Alexander Peters

lebt und arbeitet als selbstständiger Yogalehrer, Yoga-Therapeut und Heilpraktiker in Berlin. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er das Gesundheitszentrum Sonne & Mond, in dem Yogalehrer, Ayurveda-Therapeuten und Yoga-Therapeuten aus- und weitergebildet und Patienten naturheilkundlich behandelt werden. Außerdem ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Yoga-Therapeut in der Hochschulambulanz der Charité und Abteilung für Naturheilkunde am Immanuel-Krankenhaus tätig. Dort betreut er unter anderem Studien zur Wirksamkeit von Yoga und behandelt Patienten. Seine langjährigen und wichtigsten Yogalehrer sind Dr. Shrikrishna Bushan Tengshe, R. Sriram und Ananda Leone.

 

www.sonneundmond.com


W23 - Yoga – Freiheit und Verantwortung

Freitag 23.06.2017 - 14.30 – 16 Uhr

 

W24 - Yoga-Therapie – Möglichkeiten, Grenzen, Perspektiven

Samstag 24.06.2017 - 15 – 16.30 Uhr