W 43

Den Unterricht mit Yoga-Philosophie in Bewegung bringen (ausgebucht)

Es sind bereits alle Plätze in diesem Workshop belegt, bitte suchen Sie sich eine Alternative!

Sonntag 25.06.2017

9 – 10.30 Uhr

Wie ist es möglich, mit Yoga-Philosophie dem eigenen Unterricht neue Impulse zu geben? Das Zaubermittel heißt: spirituelle Anekdoten und Weisheitsgeschichten. Der Workshop zeigt, welches Material verwendet werden kann und welche Methoden sinnvoll sind.



Dr. Eckard Wolz-Gottwald

lehrt Philosophie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Münster sowie in der Yoga-Lehrausbildung verschiedener Schulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Angelika Beßler gründete er die BDY-Ausbildungsschule Yoga-Akademie Münster-Osnabrück. Einem breiteren Publikum bekannt wurde Eckard Wolz-Gottwald durch seine zahlreichen Bücher zur spirituellen Philosophie in Ost und West. Sein Yoga-Philosophie-Atlas gehört inzwischen zu einem der  Standardwerke der Yoga-Philosophie.

 

www.ya-mo.de