W 20

Tāla Yoga – Atem, Musik und Bewegung in Harmonie

Freitag 23.06.2017

14.30 – 16 Uhr

Erlebe in dieser Yoga-Session die verbindende Kraft von Yoga und Musik mit Tāla Yoga. Beim Tāla Yoga werden die Übungen fließend im Einklang mit dem Atem ausgeführt. Diese Musik, auch Yoga-Tāla genannt, wurde von Andreas Loh speziell für den Atem komponiert. Die gleichmäßige Atmung hilft die Bewegungen leicht und harmonisch auszuführen. So wird die Tāla Yoga-Praxis eine Meditation in Bewegung.



Andreas Loh

ist studierter Musiker, Komponist und Yogalehrer. Er verbindet Yoga mit selbst komponierter Musik, die er in zwei Übungssystemen zusammen geführt hat: dynamisches »Tāla Yoga« und regeneratives »Yoga Piano«. Andreas unterrichtet europaweit Workshops, Retreats, Lehrerausbildungen und spielt bewegende Solo-Piano-Konzerte.

 

www.andreasloh.com