RP 02

Yoga Piano – Meditationskonzert mit Andreas Loh: »Eine musikalische Reiseins Innere des Menschen«

Freitag 23.06.2017

20 bis 21 Uhr

 

Langenbeck-Virchow-Haus

Andreas Loh ist Komponist, Yogalehrer und Begründer von Tāla Yoga. Er gibt bundesweit Tāla Yoga-Workshops und spielt Solo-Piano-Konzerte. In seinen Konzerten lädt er seine Besucher ein, nach Innen zu gehen und durch bewusstes Zuhören die innersten Gedanken und Gefühle wahrzunehmen. Durch eine achtsame und aufmerksame Haltung kann dieser Prozess zu mehr Selbsterkenntnis führen. Denn darum geht es im Yoga – sich selbst zu erkennen.

 



Anmeldung

Eine Anmeldung für das Meditationskonzert »Yoga Piano«, das auch unabhängig von einer Kongressteilnahme besucht werden kann, ist nicht mehr möglich. Die Restkarten sind am 23.06.2017 ab 19 Uhr für 10,- Euro an der Abendkasse im Langenbeck-Virchow-Haus erhältlich.